Sonntag, 27. Januar 2013

Sew

Meine Freundin hat im letzten Jahr das Nähen für sich entdeckt. Sie steckt noch in den Anfängen, aber es macht ihr großen Spaß. Im März fahren wir zusammen zur Creativa und sie möchte dort für ihr Hobby shoppen.
Zum Geburtstag habe ich ihr diesen MixedMedia-Keilrhamen gebastelt. Die Rückseite will ich als Tasche/Umschlag gestalten und dort einen Gutschein unterbringen. Den Gutschein muss ich noch werkeln, aber es soll auch was mit der Creativa bzw. Nähen zutun haben. Außerdem gibt es noch eineganz große (60*90cm) Schneid-/Bastelunterlage dazu.
Hoffentlich freut sie sich darüber.

6 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oh Katja, da freut sie sich bestimmt, den der Keilrahmen ist einfach genialschön *schwärm*

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee.Schaut klasse aus und kommt sicher super an.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Eine supertolle Idee, liebe Katja, der Keilrahmen ist einzigartig schön geworden.

Schönen Restsonntag noch

Karin hat gesagt…

Great idea, it looks lovely!

friemelchen hat gesagt…

Der Keilrahmen ist eine Augenweide, total schön Katja!

Rein hat gesagt…

der Keilrahmen ist traunhaft schön!