Montag, 21. März 2011

Seite 3: Listen to your heart

Seite 3 für mein Art Journal ist gerade fertig geworden. Leider bringt das Foto nicht so ganz die schönen warmen Orangetöne wieder. Gleichzeitig ist dieses Werk mein Beitrag für die Monatsaufgabe bei der      Art-Journal-Journey.

5 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ich finde diese Seite wieder traumhaft und sehr harmonisch.

froebelsternchen hat gesagt…

Liebe Katja!
Deine Einträge sind alle wunderwunderschön!
Ich denke mal das ist Dein Metier! Wunderbar sieht das alles aus...und Dein Beitrag zur Challenge ist spitze!

Hab lieben Dank für´s Mitreisen!

knuddel
Susi

friemelchen hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Arbeit, die Idee und die Gestaltung sind hammerstark !

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite, gefällt mir total gut.

Claudia hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite, klasse Hintergrund.