Dienstag, 22. März 2011

Fisch und Fahrrad

Kennt ihr noch den Spruch der Frauenbewegung? "Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad"
Nun ja, ich habe gerade etwas gekramt und dabei fiel mir ein alter Bogen Scrappapier in die Hände und auf dem Schreibtisch lag ein selbstgestalteter HG.
Irgendwie finde ich ja, es paßt alles zusammen bzw. es kommt zusammen was zusammen gehört ;-)
Übrigens mein Beitrag für die three muses.

7 Kommentare:

Artfully Musing hat gesagt…

Very cute and clever idea. Laura

bastelcat hat gesagt…

Ich kenne den Spruch zwar nicht, aber die Idee finde ich klasse. Schaut super aus.

LG Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja der Spruch ist ja auch vollkommen richtig! LOL... aber wir Frauen sind eben unbelehrbar!

cooles ATC!

Orsolina hat gesagt…

Klasse, find ich gut.

Lillibelle hat gesagt…

Mir gefällt Dein ATC sehr gut und der Hintergrund dazu - Spitze!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial ist das denn ?! Ich schmeiß mich weg.

Kristin hat gesagt…

This is so fabulous! I love bike with the fish - wonderful, xo